Das Quad-Band-Gerät von Sony Ericsson hat ein 2,4 Zoll großes Display, das 262.144 Farben mit 240 mal 320 Pixeln auflöst. Es misst 9,5 mal 4,8 mal 1,4 Zentimeter und wiegt 98 Gramm.
Neben einer einer 3,2-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz auf der Rückseite bietet das Handy auch eine Kamera für Videotelefonie auf der Vorderseite. Außerdem verfügt es über DPA/HSUPA und WLAN. Auf GPS wie beim Geschwistermodell muss der Nutzer aber verzichten.
Zu den Musikfunktionen des MP3-Players kommen noch Features wie Shake Control hinzu, mit dem sich Lieder durch Schütteln des Handys wechseln lassen, oder ‘Sensme’ zur Wiedergabe von Musik je nach Stimmung. Ein UKW-Radio mit RDS rundet die Unterhaltung ab. Stereo-Bluetooth und die Darstellung von Albencovern sind weitere Merkmale des Handys, das auch dedizierte Musiktasten bietet.
Das Walkman-Handy wird für 329 Euro auf den Markt kommen. Im Lieferumfang sind unter anderem ein USB-Kabel, ein 4 Gigabyte großer Memory Stick Micro und ein Stereo-Headset enthalten.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…