Dementsprechend voll wird am kommenden Samstag die Münchner Innenstadt sein. Ab 10 Uhr können alle Interessierten Macs und iPods testen, das iPhone ausprobieren und sich in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks zu Apple-Produkten holen. Die ersten 2500 Besucher in der Rosenstraße 1 bekommen obendrein ein Apple T-Shirt geschenkt.
Den regulären Geschäftsbetrieb wird der Apple Store ab kommenden Montag aufnehmen. Dann wird das Geschäft von Montag bis Samstag von jeweils 9 bis 20 Uhr seine Türen öffnen.
Für die Woche nach der Eröffnung sind übrigens bereits zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen angekündigt. Das Münchner Geschäft wird neben den Standorten in Genf, Rom und Zürich der vierte offizielle Apple Store auf europäischem Festland sein. In England gibt es bereits 20 Apple-Stores.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…