Dementsprechend voll wird am kommenden Samstag die Münchner Innenstadt sein. Ab 10 Uhr können alle Interessierten Macs und iPods testen, das iPhone ausprobieren und sich in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks zu Apple-Produkten holen. Die ersten 2500 Besucher in der Rosenstraße 1 bekommen obendrein ein Apple T-Shirt geschenkt.
Den regulären Geschäftsbetrieb wird der Apple Store ab kommenden Montag aufnehmen. Dann wird das Geschäft von Montag bis Samstag von jeweils 9 bis 20 Uhr seine Türen öffnen.
Für die Woche nach der Eröffnung sind übrigens bereits zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen angekündigt. Das Münchner Geschäft wird neben den Standorten in Genf, Rom und Zürich der vierte offizielle Apple Store auf europäischem Festland sein. In England gibt es bereits 20 Apple-Stores.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…