Dementsprechend voll wird am kommenden Samstag die Münchner Innenstadt sein. Ab 10 Uhr können alle Interessierten Macs und iPods testen, das iPhone ausprobieren und sich in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks zu Apple-Produkten holen. Die ersten 2500 Besucher in der Rosenstraße 1 bekommen obendrein ein Apple T-Shirt geschenkt.
Den regulären Geschäftsbetrieb wird der Apple Store ab kommenden Montag aufnehmen. Dann wird das Geschäft von Montag bis Samstag von jeweils 9 bis 20 Uhr seine Türen öffnen.
Für die Woche nach der Eröffnung sind übrigens bereits zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen angekündigt. Das Münchner Geschäft wird neben den Standorten in Genf, Rom und Zürich der vierte offizielle Apple Store auf europäischem Festland sein. In England gibt es bereits 20 Apple-Stores.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.