Sein Vorgänger Peter Broicher wechselt zum 1. Januar 2009 in den neu geschaffenen Cirquent Aufsichtsrat und übernimmt dessen Vorsitz. Ebenfalls zum Jahreswechsel scheiden Stefan Aicher und Said Tabet aus der Geschäftsführung aus und verlassen das Unternehmen.
Broicher, der im Jahr 1998 den Vorsitz der Geschäftsführung der damaligen Softlab GmbH übernahm, trug zusammen mit Tabet mehr als zwölf Jahre die Verantwortung für das Unternehmen. Seit 2003 verstärkte Aicher das Geschäftsführungsteam und leitete insbesondere das Geschäft mit der BMW Group.
Ab dem 1. Januar wird die Geschäftsführung von Cirquent aus dem CEO Balgheim und dem CFO Bernd Stroppel bestehen. Stroppel ist seit Juli 2007 Geschäftsführer Finanzen.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.