Die Betaversion von Windows 7 ist bereits fertig. Auch sie wird, der Politik von Microsoft gemäß, zunächst dem engsten Kreis der Microsoft-Entwickler angeboten. Einen Termin für die Veröffentlichung der Betaversion gibt es allerdings noch nicht. Offiziell will Microsoft die finale Version des Vista-Nachfolgers spätestens Anfang 2010 in den Handel bringen. Aussagen von Microsoft-Mitarbeitern deuten jedoch darauf hin, dass Microsoft den Verkaufsstart von Windows 7 auf das zweite Halbjahr 2009 vorziehen wird. Bis dahin heißt es: abwarten.
Allerdings kann man sich ganz schnell in die überschaubaren, engsten Entwicklerkreise einschmuggeln: Daniel Melanchthon, Technical Evangelist bei Microsoft Deutschland, gibt den Tipp, Flugmeilen zu sammeln: Wer im Dezember und Januar in den USA unterwegs sein sollte, wird gebeten, sich einen der folgenden Termine frei zu halten:
Am 09.12. Houston, Texas; am 11.12. Orlando, Florida; am 16.12. Atlanta, Georgia; 13.01.09 in Chicago, Illinois und Minneapolis, Minnesota; 16.01. Washington D.C.; 20.01. New York im Bundesstaat New York; 22.01. Boston, Massachusetts und Detroit, Michigan; 26.01. Dallas, Texas; 19.02 San Francisco, Kalifornien. An diesen Daten und Orten macht die MSDN Entwicklerkonferenz halt. Alle Teilnehmer erhalten eine DVD mit der Beta.
Page: 1 2
KPMG-Studie: 97 Prozent der Cloud-nutzenden Unternehmen verwenden KI-Dienste von Cloud-Anbietern.
Bitkom veröffentlicht Online-Tool und Leitfaden zum KI-Einsatz in Unternehmen. Beide Angebote sind kostenlos.
Neue Kunden sind unter anderem SAP, Conforama Schweiz, 11teamsports, Phillip Morris International, Baywa und Thalia.
Oracle schafft einheitliche Plattform für vier Ministerien und über 250.000 Beamte mit der Oracle Applications…
Der Grund: Geräte, die mit veralteter Software arbeiten, sind anfällig für Cyberangriffe und Datenlecks.
Pure Storage hat die IT-Infrastruktur des traditionsreichen, italienischen Fußballvereins modernisiert.