“Wenn die Anwender Windows 7 Beta oder das nächste Update des IE 8 installieren, bekommen sie die Möglichkeit, ein Liste mit Seiten zu abonnieren, die im Kompatibilitätsmodus angezeigt werden sollen”, so heißt es jetzt in einem Microsoft-Blog.
Mit dieser Liste will Microsoft auch den Anwendern helfen, die nicht so versiert sind und mit der neuen Funktion nichts anzufangen wissen. Somit wird die Korrekte Darstellung von Seiten automatisiert. Der Kompatibilitäts-Modus wird deshalb nötig, weil der IE 8 bei vielen Web-Standards sehr genau ist. Das war in älteren Versionen nicht der Fall. Deswegen wurden viele Seiten für die Besonderheiten des Browser optimiert und werden mit dem IE 8 dann nicht mehr korrekt dargestellt.
Die Liste speist sich aus Eingaben von Testern und aus Supportanfragen, wie es in dem Blog weiter heißt. Die Liste werde dann über Windows Update verteilt. Außerdem wolle Microsoft die Besitzer der Seiten kontaktieren und sie ermuntern, ihre Seiten an den korrekten Standard anzupassen.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…