Das G1 wird derzeit nur von T-Mobile vermarktet und auch dies zuerst in den USA. Das Smartphone mit Android-Plattform von Google kommt im ersten Vierteljahr 2009 zu uns nach Deutschland.
Für Entwickler mit Zugang zu einem G1 gibt es jetzt die Möglichkeit, sich zu registrieren: Für etwa 25 Dollar werden Entwickler als anerkannte G1-Berechtigte für den Zugang zu einem entsperrten Phone angemeldet, hieß es in einem Bericht des Magazins CNET. Dann können sie auf der Plattform neue Anwendungen bauen und in Googles Store einstellen.
Dies gilt übrigens auch für die Gegenden der USA, die keine T-Mobile-Netzabdeckung aufweisen. Für diese soll es ein in der Hardware selbst frei geschaltetes Modell mit Android geben. Auf Nachfrage. Ein Adroid-Dev Phone 1 können allerdings auch Entwickler in anderen Märkten erhalten, darunter in Deutschland, Finnland, Polen und Ungarn und den meisten europäischen Ländern. Schließlich sollen zum Marktstart nächstes Jahr möglichst viele Anwendungen fertig sein. Die Tatsache, dass Konkurrent Apple vergangene Woche die 10.000ste Anwendung zum Download vermelden konnte, scheint Google nun unter Druck zu setzen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
399 dollar plus 178 dollar versand gebühr
ist find das etwas teuer, hab es grad versucht. ausserdem musste ich 25 dollar für den android market account berappen. die tastatur ist so wie es aussieht eine qwerty
gruss
groomie