Es wird sicherlich kein großer Umsatzgenerator werden. Aber Microsoft steigt allen Ernstes ins Modegeschäft ein.
Die neue Fashion-Linie nennt sich ‘Softwear by Microsoft’. Damit will Microsoft ein bisschen auf der Retrowelle reiten, die derzeit über den Globus schwappt.
Ein Shirt etwa wird einen MS-DOS-Schriftzug haben oder das Antlitz des jungen Bill Gates. Ab dem 15. Dezember soll die neue Linie in die Geschäfte kommen. Ob der neue Modetrend auch die Metropolen in Europa erreichen wird, ist derzeit unbekannt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.