Microsoft steigt mit ‘Soft-Wear’ ins Modegeschäft ein

Es wird sicherlich kein großer Umsatzgenerator werden. Aber Microsoft steigt allen Ernstes ins Modegeschäft ein.


Voll Retro: Microwear
Foto: Microsoft

Die neue Fashion-Linie nennt sich ‘Softwear by Microsoft’. Damit will Microsoft ein bisschen auf der Retrowelle reiten, die derzeit über den Globus schwappt.

Ein Shirt etwa wird einen MS-DOS-Schriftzug haben oder das Antlitz des jungen Bill Gates. Ab dem 15. Dezember soll die neue Linie in die Geschäfte kommen. Ob der neue Modetrend auch die Metropolen in Europa erreichen wird, ist derzeit unbekannt.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Mehr Datenschutz in der Montage

Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…

1 Tag ago

Cyber Resilience Act: Countdown läuft

Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…

1 Tag ago

KI auf dem Prüfstand

LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…

2 Tagen ago

Rechenzentren: Deutschland verliert Anschluss

Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…

3 Tagen ago

KI steigert Nachfrage nach hybriden Workplace-Umgebungen

Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…

3 Tagen ago

Hagebau erreicht E-Mail-Sicherheit mit der NoSpamProxy Cloud

Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…

3 Tagen ago