Arbeitsplätze sollen durch die Umstrukturierung keine wegfallen, hieß es. Für jeden Mitarbeiter stehe künftig ein “adäquater” Arbeitsplatz in München zur Verfügung. In einer neuen Firmenstruktur soll künftig für jedes Agenturnetzwerk und seine Geschäftszweige ein spezialisiertes Team bereitstehen.
Damit soll das operative Geschäft optimiert und an die Anforderungen der Kunden angepasst werden. “Unsere neue Struktur ist die Antwort auf die Wünsche der Werbetreibenden nach schnell und effizient aufeinander abgestimmten Lösungen und einer einzigen Anlaufstelle für das gesamte Agenturnetzwerk”, erläutert Heiko Genzlinger, der die Vertriebsmannschaft von Yahoo in Deutschland leitet.
Die Neuaufstellung entspreche der von Werbeagenturnetzwerken und habe nichts mit einem Zwang zu Einsparungen zu tun. Vielmehr sei der Schritt von langer Hand vorbereitet und eine Entscheidung zur strategischen Unternehmensausrichtung.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.