Natürlich gibt es von Apple keine News dazu. Aber auf der Chinesischen Seite iDealsChina hat man neue Fakten ausgegraben und entsprechende Schlüsse daraus gezogen. So soll der Hersteller XSKN, der sich auf Apple-Accessoire spezialisiert hat, ein neues Schutzgehäuse entwickelt haben.
Allerdings auch wenn das Gehäuse für das iPhone konzipiert ist, würde die derzeit gehandelte Version gar nicht hineinpassen. Denn das neue XSKN-Gehäuse ist kürzer und dicker als das iPhone 3G.
iDealsChina lag in der Vergangenheit nicht immer richtig mit den Vorhersagen über künftige Apple-Versionen. Allerdings hatte iDealsChina ein Gehäuse abgebildet, das später das iPhone 3G aufnehmen sollte.
Die Gerüchte um das iPhone nano kochten zum ersten Mal hoch, als ein Analyst mit dem Start des ersten iPhones ankündigte, dass Apple eine kleine Version des Smartphone spätestens für das Weihnachtsgeschäft 2007 haben werde. Das zeigt, dass Analysten auch nicht immer recht haben müssen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…