Natürlich gibt es von Apple keine News dazu. Aber auf der Chinesischen Seite iDealsChina hat man neue Fakten ausgegraben und entsprechende Schlüsse daraus gezogen. So soll der Hersteller XSKN, der sich auf Apple-Accessoire spezialisiert hat, ein neues Schutzgehäuse entwickelt haben.
Allerdings auch wenn das Gehäuse für das iPhone konzipiert ist, würde die derzeit gehandelte Version gar nicht hineinpassen. Denn das neue XSKN-Gehäuse ist kürzer und dicker als das iPhone 3G.
iDealsChina lag in der Vergangenheit nicht immer richtig mit den Vorhersagen über künftige Apple-Versionen. Allerdings hatte iDealsChina ein Gehäuse abgebildet, das später das iPhone 3G aufnehmen sollte.
Die Gerüchte um das iPhone nano kochten zum ersten Mal hoch, als ein Analyst mit dem Start des ersten iPhones ankündigte, dass Apple eine kleine Version des Smartphone spätestens für das Weihnachtsgeschäft 2007 haben werde. Das zeigt, dass Analysten auch nicht immer recht haben müssen.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…