Natürlich gibt es von Apple keine News dazu. Aber auf der Chinesischen Seite iDealsChina hat man neue Fakten ausgegraben und entsprechende Schlüsse daraus gezogen. So soll der Hersteller XSKN, der sich auf Apple-Accessoire spezialisiert hat, ein neues Schutzgehäuse entwickelt haben.
Allerdings auch wenn das Gehäuse für das iPhone konzipiert ist, würde die derzeit gehandelte Version gar nicht hineinpassen. Denn das neue XSKN-Gehäuse ist kürzer und dicker als das iPhone 3G.
iDealsChina lag in der Vergangenheit nicht immer richtig mit den Vorhersagen über künftige Apple-Versionen. Allerdings hatte iDealsChina ein Gehäuse abgebildet, das später das iPhone 3G aufnehmen sollte.
Die Gerüchte um das iPhone nano kochten zum ersten Mal hoch, als ein Analyst mit dem Start des ersten iPhones ankündigte, dass Apple eine kleine Version des Smartphone spätestens für das Weihnachtsgeschäft 2007 haben werde. Das zeigt, dass Analysten auch nicht immer recht haben müssen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.