Yahoo will das Web 2.0 ernst nehmen. Dafür hat der Konzern seine Website umgebaut, im speziellen Yahoo Mail. Wir zeigen die ersten Bilder.
08-ig
Bild 8 von 14
Der Anwender ist in der Gestaltung der Startseite frei. Hier im Bild hat ein Nutzer seine Vorliebe für Wein zum alles beherrschenden Thema gemacht. Sogar im Bildhintergrund sind Rotweinkorken zu sehen.
Erhalten Sie die neuesten IT-Nachrichten, Analysen, Funktionen und Interviews zu wichtigen Themen der Technologiebranche direkt in Ihren Posteingang. Neben unserer Expertenberichterstattung erhalten Sie auch andere nützliche Ressourcen wie Jobs, Whitepapers und Downloads. Melden Sie sich noch heute kostenlos an und informieren Sie sich über alle Aspekte der IT-Revolution.