Dazu ist Fujitsu Siemens Computers jetzt dem Business All-in-One fast-Start Programm beigetreten. Damit werden Anwender auf FSC-Hardware SAP-Lösungen auf Basis von Business All-in-One erhalten. Das Abkommen zwischen den beiden Herstellern gilt weltweit. Ab 2009 werden FSC-Partner und SAP-Reseller den Vertrieb der Lösung auf Länderebene vornehmen.
Die Anwender profitieren, indem sie eine vergleichsweise günstige und vor allem schnell einsatzbereite, vorkonfigurierte und getestete Lösung an die Hand bekommen, mit der sie ihre Infrastruktur konsolidieren können.
Mit dem Paket erhalten die Anwender Primergy-Server von FSC, auf denen Business All-in-One-Lösungen vorinstalliert sind. Auf einem Suse Linux-Betriebssystem läuft die SAP-Datenbank MaxDBTM. Die Primergy-Server RX100 S5 sind als Infrastruktur-Server optional erhältlich. Das Backup übernimmt in dem Paket das Bandlaufwerk FibreCAT TX08.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.