Das 46-köpfige Entwicklerteam von CP Secure wird in die Entwicklungsabteilung für Produkte und Lösungen integriert. Diese neue Abteilung steht ab sofort unter Leitung von Shuang Ji, dem ehemaligen Chief Executive Officer von CP Secure und neuem Vice President Engineering Security Products von Netgear.
“Wir freuen uns, den Abschluss der Übernahme von CP Secure bekannt zu geben”, sagt Patrick Lo, Chairman und Chief Executive Officer von Netgear. “Mit dieser Akquisition wollen wir unseren Anteil im stark wachsenden KMU-Markt weiter ausbauen.”
Am 22. September 2008 hatte Netgear mit CP Secure und dessen Anteilseignern eine Kaufvereinbarung abgeschlossen. Der Preis für die Akquisition lag bei 17,5 Millionen Dollar und war an das Erreichen von “Meilensteinen und Weiterentwicklungen” geknüpft.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…