Demnach wird Apple im Januar auf dem Branchentreff ‘Macworld Expo’ das neue Betriebssystem präsentieren. Dem Bericht zufolge wird Apples Marketingchef Phil Schiller während seiner Keynote ein aktualisiertes Build einer Vorabversion von Snow Leopard vorführen.
Der Guardian will auch erfahren haben, dass Apple und seine Partner einige Entwickler über einen vorgezogenen Verkaufsstart von Mac OS X 10.6 informiert haben. Bereits Ende November hatte Jordan Hubbard, Direktor für die Entwicklung von Unix-Technologien bei Apple, gesagt, das Betriebssystem werde im ersten Quartal 2009 veröffentlicht. Im Juni 2008 hatte Apple Snow Leopard während einer Entwicklerkonferenz noch für Mitte 2009 angekündigt.
Die Zeitung zitiert den Analysten Rob Enderle von der Enderle Group, der vermutet, dass Apple den Termin vorziehen will – aufgrund der möglichen Veröffentlichung von Windows 7 im Sommer 2009. Die Markteinführung von Mac OS X 10.6 vor Windows 7 könne sich positiv auf die Verkaufszahlen von Apple auswirken, so der Analyst.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.