Neben der Erweiterung des ActiveSync IP-Lizenzprogramms hat Microsoft außerdem eine technische Dokumentation veröffentlicht. So sollen Entwickler schneller Prototypen, für Anwendungen, die sich mit dem Exchange Server verbinden sowie für Mobiltelefone mit ActiveSync-Funktion erstellen können.
Mit Exchage ActiveSync bekommen Mobiltelefone eine Pushmail-Funktion nach BlackBerry-Vorbild. Außerdem lässt sich so Kalender, Kontakte und Aufgaben aus Outlook mit dem Mobiltelefon synchronisieren. Zudem erlaubt diese Technologie Verwaltungsaufgaben sowie Sicherheitsfunktionen für die mobilen Clients.
Durch die Erweiterungen schafft Microsoft für Hersteller, die ActiveSync nutzen wollen mehr Klarheit. Zudem hat Microsoft jetzt die entsprechenden Protokolle auf dem Microsoft Developer Network (MSDN) bereit gestellt.
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.