Mit Microsoft Answers bietet das Unternehmen eine kostenlose Support-Plattform für Windows Vista an. Mit anderen Windows-Versionen beschäftigt sich Microsoft Answers nicht. Derzeit befindet sich der Dienst in der Betatestphase. Nach einem Bericht des Branchendienstes Ars Technica ist Microsoft Answers von gelegentlichen Ausfällen betroffen.
Antworten auf ihre Fragen erhalten Vista-Nutzer auf drei Arten. Die Website kann nach frei wählbaren Begriffen durchsucht werden. Zudem ist es möglich, die Antworten anhand von vorgegebenen Kategorien auszuwählen. Die Hilfesuchenden können ihr Problem außerdem in einem Forum schildern, das nicht nur von Mitgliedern der Community, sondern auch von Microsoft-Mitarbeitern besucht wird.
Für das Verfassen neuer Beiträge ist eine Registrierung bei Microsoft Answers notwendig. Die Anmeldung erfolgt über eine ‘Windows Live ID’ – die auch für die Microsoft-Dienste Hotmail, Messenger oder Xbox Live verwendet werden kann.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.