Fest steht, dass Apple-Chef Steve Jobs diesmal nicht die neuen Produkte vorstellen wird, sondern sein Nachfolger Phil Schiller. Zum ersten Mal seit 1997 glänzt der charismatische Firmenchef Jobs mit seiner Abwesenheit bei der Eröffnung der Macworld Expo.
Doch was die vielen Apple-Anhänger wirklich interessiert sind die neuen Produktankündigungen des Unternehmens. Ein Gerücht hat sich jetzt angeblich schon bestätigt. Nach Berichten der Plattform ‘AppleInsider’ soll Apple noch diese Woche ein neues MacBook Pro mit 17-Zoll-Display vorstellen.
Wie schon das im Oktober eingeführte MacBook soll nun auch das größte Apple-Notebook einen aus einem Stück gefertigten Aluminiumrahmen erhalten. Zudem soll der Akku des neuen MacBook Pro fest eingebaut und somit nicht austauschbar sein.
Page: 1 2
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…