Die Unterhaltungselektronik habe schon viele Krisen erlebt, sagte Gary Shapiro, Chef des US-Branchenverbands und Messeausrichters Consumer Electronics Association (CEA). “Bis jetzt haben wir jede Krise erfolgreich überwunden”, sagte Shapiro in Las Vegas.
Mit der Präsentation vieler neuer Produkte, ob Netbook, faltbare Displays oder Internetfernseher, trotzen die Hersteller der weltweiten Wirtschaftskrise und kurbeln die Unterhaltungselektronik-Branche an. Der Branchenverband erwartet für 2009 ein weiteres Umsatzwachstum von weltweit mehr als vier Prozent auf 724 Milliarden Dollar.
Zu den interessantesten Trends der diesjährigen CES, welche noch bis 11. Januar läuft, gehören internetfähige Fernseher, Bildschirme mit OLED-Technologie, Digitalkameras, Flachbildfernseher und eine neue Serie von Playern der DVD-Nachfolgerin Blue-ray.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.