Vor seinem Wechsel zu Websense war Brandenburg Vice President Business Development bei Clearswift. In dieser Position zeichnete er für die Beziehungen zu Channelpartnern und ISVs verantwortlich.
Im Laufe seiner Karriere war er unter anderem als Director Small Business Unit bei Bay Networks tätig, bevor er die Verantwortung für die zentraleuropäische Organisation von Network Associates/Dr Solomon übernahm. Anschließend war Brandenburg CEO Central Europe bei Intuit und leitete später auch die europäischen Geschäfte des Unternehmens.
“Vor dem Hintergrund einer sich ständig ändernden Bedrohungslandschaft ist es eine sehr faszinierende und spannende Zeit, um bei Websense einzusteigen”, erklärt Frank Brandenburg. “Ich freue mich darauf, Kunden vor bekannten und neuen Bedrohungen ihrer IT-Sicherheit schützen zu können.”
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…