Die so genannte ‘Themen’ ermöglichen es, dem ‘Feuerfuchs’ per Software quasi Designerkleidung anzuziehen. Weg mit dem Einheitslook aus grauer Leiste und blauen Schaltflächen und her mit Schaltflächen in Pfefferminz vor einem Schoko-Hintergrund!
Die Themen sind jedoch mehr als bloße Spielerei. So wurde im Access Firefox Project das Thema ‘HiVisGnome’ entwickelt – mit großen Symbolen und Buchstaben für Nutzer, die schlecht sehen.
Allerdings können nicht alle Themen mit allen Firefox-Extensions verwendet werden. So ist ‘MidnightFox’ nicht für die All-in-One-Sidebar geeignet. Beziehen kann man die “neuen Kleider für Firefox” auf Seiten wie Download.com.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Dr.
Es gibt viele schöne Designs, sogar eines mit größeren Schriften. Leider verbrauchen alle Leisten nach meinem Gefühl zu viel Fläche. Warum gibt es kein Design mit schmäleren Zeilen, bzw. warum kann man die zweite Zeile (die "Firefox Zeile") nicht rechts neben bzw. in die Erste (die "Windows Zeile", die mit "Datei" beginnt) schieben, denn die ist auf der rechten Seite immer leer und so schmal, wie ich es mir für die anderen auch wünsche.
Mit freundlichen Grüßen
S. Nilsson