Über die Software, die derzeit ‘Office 14’ bezeichnet wird, liegen derzeit nur sehr spärliche Informationen vor. Auch wann mit einer offiziellen Testversion zu rechnen ist, war von Microsoft nicht zu erfahren.
In einer kurzen Mitteilung hieß es dazu lediglich: “Microsoft hat vorab ausgewählten Anwendern eine Alpha-Version von Office Server-Technologien zukommen lassen. Über eine Beta-Version will man sich derzeit noch nicht auslassen.
Es kursieren jedoch noch unbestätigte Gerüchte über ein neues Server-Produkt. Das soll ‘Office for Sales 14’ heißen und neben Software- auch Service-Komponenten enthalten. Das Ende-zu-Ende-CRM-Produkt lasse sich zudem einfach in die CRM-Lösungen anderer Hersteller integrieren. Kundeninformationen können in Outlook exportiert werden und mit Hilfe von Share Point kann die Software einzelne Sales-Gruppen anlegen.
Außerdem habe Microsoft begonnen, die nächste Version von Exchange zu testen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.