Über die Software, die derzeit ‘Office 14’ bezeichnet wird, liegen derzeit nur sehr spärliche Informationen vor. Auch wann mit einer offiziellen Testversion zu rechnen ist, war von Microsoft nicht zu erfahren.
In einer kurzen Mitteilung hieß es dazu lediglich: “Microsoft hat vorab ausgewählten Anwendern eine Alpha-Version von Office Server-Technologien zukommen lassen. Über eine Beta-Version will man sich derzeit noch nicht auslassen.
Es kursieren jedoch noch unbestätigte Gerüchte über ein neues Server-Produkt. Das soll ‘Office for Sales 14’ heißen und neben Software- auch Service-Komponenten enthalten. Das Ende-zu-Ende-CRM-Produkt lasse sich zudem einfach in die CRM-Lösungen anderer Hersteller integrieren. Kundeninformationen können in Outlook exportiert werden und mit Hilfe von Share Point kann die Software einzelne Sales-Gruppen anlegen.
Außerdem habe Microsoft begonnen, die nächste Version von Exchange zu testen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…