Offenbar handelt es sich bei dieser Inkompatibilität um eine beabsichtigte Sperre, wie ein Microsoftsprecher jetzt bestätigt. Die ZDNet-Bloggerin und ausgewiesene Microsoft-Expertin Mary Jo Foley hat bei Microsoft nachgefragt und per Mail folgende Antwort erhalten.
“Es ist weniger ein Kompatibilitätsproblem, sondern mehr eine Frage der Installation”, heißt es da. Schließlich wolle Microsoft ja Rückmeldungen über die Beta-Version selbst. Die Version des Internet Explorers, die mit der Beta-Version mitkommt, entspricht jedoch nicht dem aktuellen Release Candidate.
Jedoch heißt es von Microsoft, dass man zunächst weitere öffentliche Tests mit dem IE 8 durchführen will, bevor man die finale Version veröffentlicht. Wann die Beta-Tester von Windows 7 eine neue Version ihres Browsers bekommen, teilte Microsoft jedoch nicht mit.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…