Offenbar handelt es sich bei dieser Inkompatibilität um eine beabsichtigte Sperre, wie ein Microsoftsprecher jetzt bestätigt. Die ZDNet-Bloggerin und ausgewiesene Microsoft-Expertin Mary Jo Foley hat bei Microsoft nachgefragt und per Mail folgende Antwort erhalten.
“Es ist weniger ein Kompatibilitätsproblem, sondern mehr eine Frage der Installation”, heißt es da. Schließlich wolle Microsoft ja Rückmeldungen über die Beta-Version selbst. Die Version des Internet Explorers, die mit der Beta-Version mitkommt, entspricht jedoch nicht dem aktuellen Release Candidate.
Jedoch heißt es von Microsoft, dass man zunächst weitere öffentliche Tests mit dem IE 8 durchführen will, bevor man die finale Version veröffentlicht. Wann die Beta-Tester von Windows 7 eine neue Version ihres Browsers bekommen, teilte Microsoft jedoch nicht mit.
Der künstlichen Intelligenz würde man eigentlich nicht zutrauen, auch vom Menschen dominierte Bereiche wie die…
KI-Trends 2025: Verschärfter Wettbewerb, Agentic AI und weltweit wachsender regulatorischer Druck.
Wie eine professionelle CRM-Beratung Unternehmen hilft, Prozesse zu optimieren, Kundenbindung zu stärken und Wettbewerbsvorteile zu…
KI-Trends 2025: KI entwickelt sich vom Werkzeug zum Assistenten und Humanoide mit KI-Funktionen.
Security-Trends 2025: Technologien wie KI und Quantencomputing schaffen neuartige Bedrohungen.
Künstliche Intelligenz wird die industrielle Landschaft im Jahr 2025 fundamental verändern, sagt Gastautor Jürgen Hindler…