Offenbar handelt es sich bei dieser Inkompatibilität um eine beabsichtigte Sperre, wie ein Microsoftsprecher jetzt bestätigt. Die ZDNet-Bloggerin und ausgewiesene Microsoft-Expertin Mary Jo Foley hat bei Microsoft nachgefragt und per Mail folgende Antwort erhalten.
“Es ist weniger ein Kompatibilitätsproblem, sondern mehr eine Frage der Installation”, heißt es da. Schließlich wolle Microsoft ja Rückmeldungen über die Beta-Version selbst. Die Version des Internet Explorers, die mit der Beta-Version mitkommt, entspricht jedoch nicht dem aktuellen Release Candidate.
Jedoch heißt es von Microsoft, dass man zunächst weitere öffentliche Tests mit dem IE 8 durchführen will, bevor man die finale Version veröffentlicht. Wann die Beta-Tester von Windows 7 eine neue Version ihres Browsers bekommen, teilte Microsoft jedoch nicht mit.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…