Auf 40 Millionen Dollar ist der Gewinn des Unternehmens eingebrochen. Logitech schnitt damit erheblich schlechter ab als Analysten erwartet hatten. Sie hatten einen Gewinn in Höhe von 76 Millionen Dollar prognostiziert.
Nach Angaben des Unternehmens sank der Umsatz um 16 Prozent auf 627 Millionen Dollar. Logitech hatte bereits Anfang Januar angekündigt 15 Prozent der Arbeitsplätze zu streichen.
Der Hersteller von Computermäusen, Tastaturen und Webkameras hatte erklärt, dass sich das Einzelhandelsgeschäft in den kommenden Monaten noch weiter abschwächen werde. Deshalb geht Logitech davon aus, dass im vierten Quartal Umsatz und Gewinn im Jahresvergleich mindestens genauso stark abnehmen wie im dritten Quartal. Trotzdem gehe das Unternehmen weiterhin von einem positiven Cashflow aus.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.