Für das Stromsparen im Stand-by setzt Fujitsu Siemens Computers auf die Technologie ‘Low Power Soft Off’. Damit kommen die Modelle ESPRIMO C/E/P5730, ESPRIMO E/P7935 die Workstation CELSIUS W370 auf unter 0,5 Watt. Der 0-Watt-PC soll Mitte 2009 auf den Markt kommen und ausgeschaltet eben überhaupt keine Energie verbrauchen. Dennoch, so das Versprechen von FSC, bleibt das Gerät administrierbar.
Ein wichtiger Teil des FSC-Angebotes ist auch das Dynamic-Infrastructures-Portfolio, das sich dynamisch an unterschiedliche Bedarfsszenarien von Anwendern anpasst. Dies umfasst Infrastrukturprodukte und –services, getestete Infrastrukturlösungen, Managed Infrastructures sowie Infrastructure-as-a-Service.
Speziell für die öffentliche Hand zeigt FSC auf der CeBIT 2009 am Beispiel elektronischer Identitäten Lösungsbeiträge zur Sicherheitsinfrastruktur zur EU-Dienstleistungsrichtlinie, der rechtssicheren Langzeitarchivierung und der Umsetzung des eCard-API-Frameworks.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.