Das Design der Webseite WhiteHouse.gov wurde überarbeitet, jedoch wesentliche Informationen wurden beibehalten, wie zum Beispiel Details aus der US-Geschichte. Die neue Webseite der US-Regierung verspricht, sie wolle zum “zentralen Bestandteil von Präsident Obamas Versprechen” werden, seine Regierung zur transparentesten der amerikanischen Geschichte zu machen.
Der erste Blogeintrag kommt von Macon Phillips, der Beauftragte des Weißen Hauses für die neuen Medien. Darin schreibt er, dass die Homepage dafür genutzt werde, um die Regierung “mit dem Rest der Nation und der Welt zu verbinden”.
Sein Team werde sich um “Kommunikation”, “Transparenz” und “Teilhabe” der amerikanischen Bürger bemühen. So kann jeder Bürger persönliche Anregungen an Obamas Team schicken. Außerdem sollen Anordnungen des Präsidenten und Mitschriften von Beratungen mit Interessengruppen auf der Webseite veröffentlicht werden, um Transparenz zu schaffen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…