Das Design der Webseite WhiteHouse.gov wurde überarbeitet, jedoch wesentliche Informationen wurden beibehalten, wie zum Beispiel Details aus der US-Geschichte. Die neue Webseite der US-Regierung verspricht, sie wolle zum “zentralen Bestandteil von Präsident Obamas Versprechen” werden, seine Regierung zur transparentesten der amerikanischen Geschichte zu machen.
Der erste Blogeintrag kommt von Macon Phillips, der Beauftragte des Weißen Hauses für die neuen Medien. Darin schreibt er, dass die Homepage dafür genutzt werde, um die Regierung “mit dem Rest der Nation und der Welt zu verbinden”.
Sein Team werde sich um “Kommunikation”, “Transparenz” und “Teilhabe” der amerikanischen Bürger bemühen. So kann jeder Bürger persönliche Anregungen an Obamas Team schicken. Außerdem sollen Anordnungen des Präsidenten und Mitschriften von Beratungen mit Interessengruppen auf der Webseite veröffentlicht werden, um Transparenz zu schaffen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.