Mit einem Gewinn von 116 Millionen Euro hat das Darmstädter Unternehmen im zurückliegenden Geschäftsjahr die Erwartungen übertroffen. Den Umsatz steigerte die Software AG um 16 Prozent auf 720,6 Millionen Euro. Die Erwartungen lagen bei einem Umsatz von etwa 708 Millionen Euro.
Vor allem das Geschäft in den USA und in Brasilien sorgte für Wachstum. Dabei spielte auch das 2007 zugekaufte US-Unternehmen webMethods eine wichtige Rolle.
Die Software AG ist nach SAP der zweitgrößte Software-Anbieter Deutschlands. Das Unternehmen besteht seit 40 Jahren und hat in 70 Ländern 3600 Mitarbeiter.
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.