Gemäß der neuen Vereinbarung wird Dell die Cisco Nexus 5020 Switches – die sowohl 10 Gigabit Ethernet als auch Fibre Channel over Ethernet (FCoE) unterstützen – in sein Server- und Storage-Lösungsangebot integrieren.
Die kombinierten Lösungen ermöglichen es nach Angaben der beiden Hersteller, das Management von Rechenzentren mit einer Netzwerk-Plattform zu vereinfachen. LAN-, SAN- und Server-Cluster-Umgebungen werden in einer Unified-Fabric-Architektur mit 10 Gigabit Ethernet konsolidiert, die unterschiedliche Protokolle wie Fibre Channel, FCoE oder iSCSI unterstützt.
Zudem werden von den Dell EqualLogic Arrays jetzt auch die Cisco Catalyst 4900 Top-of-Rack Switches als neue Switching-Plattform unterstützt.
“Durch die Kombination von 10 Gigabit Ethernet und Fibre Channel over Ethernet mit den PowerEdge-Servern und Storage-Lösungen von Dell können wir gemeinsam eine End-to-End-Virtualisierungslösung für Rechenzentren anbieten”, sagte Soni Jiandani, Cisco Vice President Marketing, Server Access und Virtualization Business.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…