Für das Geschäftsjahr 2009 erwartet der Händler ein weiteres Umsatzplus und hat daher zum Anfang des Jahres seine Mitarbeiterzahl verdoppelt. Bis Mitte des Jahres 2009 sollen weitere Stellen dazu kommen.
U-S-C ist auch ein unabhängiger Lizenzgutachter und verlässt sich nicht ausschließlich auf neue oder gebrauchte Software, sondern hat beides im Angebot. “Diese Mischung macht’s”, so Peter Reiner, einer der beiden U-S-C-Geschäftsführer.
Daher könne U-S-C neben günstigen Lizenzen auch Software anbieten, die den aktuellen Anforderungen entspreche.
Ein Anwender hätte somit die Möglichkeit beispielsweise über das Re-Imaging von Office bis zu 50 Prozent der Kosten einsparen, teilt das Unternehmen mit. “Meist entwickeln wir eine tragfähige Mischung aus neuer und gebrauchter Software. Dabei sind für uns neben dauerhafter System-Kompatibilität und einer genauen Kosten-Nutzen-Analyse vor allem die rechtssichere Lizenzierung wichtig”, erklärt U-S-C-Geschäftsführer Walter Lang. Die Rechtssicherheit stelle U-S-C dadurch her, dass die Lizenzübertragung direkt über den Hersteller tätigt.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…
View Comments
Nataschas Nagelstudio verdoppelt auch die Mitarbeiterzahl - von 1 auf 2
.... der Händler, der jahrelang mit seiner Microsoft-Partnerschaft geworben hat ist jetzt "ein unabhängiger Lizenzgutachter"???? Komisch ??? Entweder spielt Microsoft nicht mehr mit den Jungs - oder sie haben sich verspielt!
Egal - für das "vierte Quartal 2008 ein Umsatzplus von 40 Prozent" ist super - herzlichen Glückwunsch. Nur auf welcher Basis???? .... und wenn ich einen Mitarbeiter habe und einnen weiteren einstelle habe ich auch meine Mitarbeiterzahl verdoppelt. (oder anders: im Beitrag fehlen die Fakten, was macht der Wettbewerb & was die Anbieter. So sieht die Meldung aus, als ob Nataschas Nagelstudio die IT-Branche rettet)
Grüße
xaver