Im Gegensatz zu Open-Xchange Server 5 umfasst die aktuelle Produktgeneration Open-Xchange Server 6 kein spezielles Werkzeug für Projektmanagement. Diese Lücke will das Berliner Unternehmen schließen.
Die zentralen Funktionen im Überblick:
Projekttermine von ProjectSimple werden in den Kalender von Open-Xchange übernommen. Die Aufgaben eines Projektes werden von Open-Xchange angezeigt und können hiermit auch bearbeitet werden. Änderungen im Benutzerverzeichnis werden zwischen den beiden Anwendungen automatisch synchronisiert.
“Die modulare und auf offenen Standards basierende Architektur von Open-Xchange Server 6 ermöglicht es Partnern wie Sourcegarden, ihre Speziallösungen einfach und nahtlos mit unserer Groupware zu verbinden”, so Rafael Laguna, CEO von Open-Xchange. Die Software-Lizenz, die auch alle Updates, Patches und Security-Fixes für ein Jahr beinhaltet, kostet bei Sourcegarden einmalig 250 Euro für 25 Anwender und 62,50 Euro für die folgenden Jahre. Für jeden weiteren Nutzer fallen zusätzlich 10 Euro einmalig und 2,50 Euro in den Folgejahren an.
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.
Mit KI optimieren Hacker ihre Angriffsversuche. Ist CIAM eine Lösung, mit der sich Unternehmen vor…