Samsung soll allerdings laut Insidern im Februar mit der Massenproduktion beginnen und das Handy zunächst auf den europäischen Markt bringen. Gerätselt wird auch noch darüber, ob es sich um ein Gerät mit herkömmlicher Tastatur oder um ein Touchscreen-Smartphone handelt und welches Betriebssystem darauf laufen soll. Als Favoriten gelten derzeit Googles Android und Windows Mobile.
Neben dem 12-Megapixel-Handy soll Samsung außerdem ein weiteres Handy mit acht Megapixeln und 3fach optischem Zoom vorstellen wollen. Dabei handle es sich um den direkten Nachfolger des Samsung Innov8 i8510. Das Handy soll demnach bei einer Kameraauflösung von 8 Megapixeln bleiben, aber nun über einen optischen 3-fach-Zoom verfügen.
Auch Sony Ericsson könnte bald seine ersten 12-Megapixel-Kamerahandys ankündigen. Bereits vergangenen November hatte Sony einen Sensor für eine dementsprechende Auflösung vorgestellt. Wie damals angekündigt, soll der Sensor ab März ausgeliefert werden. Ende 2008 hatte Sony Ericsson mit dem C905 sein erstes 8-Megapixel-Handy auf den Markt gebracht.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…