Das Display des neuen 10-Zoll-Netbooks wird von LEDs angeleuchtet. Im Inneren arbeitet ein Intel Atom N280-Prozessor, der mit 1,66 Gigahertz getaktet ist. Für Netzwerkanbindung sorgen 802.11b/g/n-WLAN und Bluetooth 2.0. Der ‘EeePC 1000HE’ soll außerdem über eine neue Tastatur mit verbesserter Umschalttastenposition verfügen. Der mobile Mini-PC von Asus ist mit einer 160 Gigabyte-Festplatte ausgestattet. Käufer des EeePC erhalten einen kostenlosen 10 Gigabyte-Speicherplatz-Account im Internet.
Asus hat die Veröffentlichung des neuen Mini-Computers einmal ganz anders gestaltet. Es wurde ausschließlich auf Facebook und einer Promo-Webseite des Unternehmens vorgestellt.
Der Preis des neuen EeePCs liegt nach Angaben des Unternehmens bei 399,99 Dollar. Der Mini-PC ist in den Farben schwarz und blau bei amerikanischen Online-Händlern erhältlich. Wann der EeePC 1000HE nach Europa kommt ist noch nicht bekannt.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…