Während seines Engagements bei Opsware (gehört zu Hewlett Packard seit 2007) hat er das Geschäft ausgebaut und verschiedene Sales Teams geführt. Von 2001 bis 2006 arbeitete Geier als Country Manager and Sales Director South Germany für Mercury. Zwischen 1993 und 2001 hatte er mehrere Sales- und Management-Positionen bei MCG, Silicon Graphics und IBM inne.
“Martin wird uns als ausgewiesener Sales-Experte helfen, das wahre Potential von BMC in der Region zu verwirklichen. Wir glauben an große Wachstumschancen in Deutschland”, so Luca Lazzaron, Vice President und General Manager EMEA bei BMC.
Geier hat einen Abschluss in Electrical Engineering von der University of Applied Sciences in München. Darüber hinaus verfügt er über einen Postgraduierten-Abschluss in Business Administration von der AFW Akademie für Weiterbildung in Bad Harzburg.
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.