Neben A S Murty, der auch ASM genannt wird, werden Homi Khusrokhan und Partho Datta dem Board als Sonderberater installiert. Murty sei seit 1994 im Unternehmen und bringe daher ein gutes Verständnis für das Geschäftsfeld des Unternehmens mit. Murty wird ab sofort das indische Unternehmen leiten.
Nach langwierigen Beratungen habe man sich dazu entschlossen, einen Mitarbeiter aus dem Unternehmen auf diesen Posten zu berufen. Die beiden Sonderberater sollen besonders in den Bereichen Management und Finanzen tätig werden. Diese beiden werden zusammen mit der Boston Consulting Group dem neuen Satyam-CEO zuarbeiten.
Das Ziel sei es, das Unternehmen schnell wieder zu stabilisieren. Man habe jetzt einen 30-60-90-Tage Plan, der den Dienstleister wieder auf die Spur bringen soll. Zudem habe das Unternehmen Kredite in Höhe von 130 Millionen Dollar bekommen. Auch habe Satyam die Löhne in Indien für Januar und Februar ausbezahlen können.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…