Neben A S Murty, der auch ASM genannt wird, werden Homi Khusrokhan und Partho Datta dem Board als Sonderberater installiert. Murty sei seit 1994 im Unternehmen und bringe daher ein gutes Verständnis für das Geschäftsfeld des Unternehmens mit. Murty wird ab sofort das indische Unternehmen leiten.
Nach langwierigen Beratungen habe man sich dazu entschlossen, einen Mitarbeiter aus dem Unternehmen auf diesen Posten zu berufen. Die beiden Sonderberater sollen besonders in den Bereichen Management und Finanzen tätig werden. Diese beiden werden zusammen mit der Boston Consulting Group dem neuen Satyam-CEO zuarbeiten.
Das Ziel sei es, das Unternehmen schnell wieder zu stabilisieren. Man habe jetzt einen 30-60-90-Tage Plan, der den Dienstleister wieder auf die Spur bringen soll. Zudem habe das Unternehmen Kredite in Höhe von 130 Millionen Dollar bekommen. Auch habe Satyam die Löhne in Indien für Januar und Februar ausbezahlen können.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…