Die weltgrößte IT-Messe hat sich im vergangenen Jahr bei einer Besucherzahl von knapp unter einer halben Million eingependelt. Obwohl die CeBIT 2008 einen Tag kürzer war als das Jahr zuvor, stieg die Zahl der Interessierten um drei Prozent auf 495.000. Dabei kam jeder fünfte Gast – das sind mehr als 100.000 – nach Angaben der Veranstalter aus dem Ausland. Dieses Jahr wird für alle Beteiligten eine Herausforderung. Von der CeBIT wird nichts weniger als ein starker Impuls für die Gesamtwirtschaft erwartet – und nicht nur in Deutschland.
Schnelle Auskunft über Aussteller und Marken, Veranstaltungen oder spezielle Produktkategorien liefern die drei CeBIT-Suchmaschinen der Deutschen Messe:
Die Suche nach Aussteller und Produktsuche Wie in den letzten Jahren gibt es eine Aussteller- und Produktsuche: Hier kann der CeBIT-Besucher wahlweise Hersteller- und Markennamen eingeben oder auch eine Ländersuche bemühen.
Vorträge und Kongresse lassen sich mit der Veranstaltungssuche recherchieren. Die Datenbank kann nach Messetag, Uhrzeit und Schwerpunkt durchsucht werden.
Die Produktgruppen-Suche ermöglicht das Finden von Angeboten rund um spezifische Themen wie etwa “Compliance” oder “Enterprise Applications”.
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.