Daneben hakt es insbesondere bei chinesischen Webseiten, darunter die Seiten der führenden Internetportale wie Sina.com, Sohu.com, NetEase.com, Tencent.com, Baidu.com, Xinhuanet.com, CCTV.com, Ccidnet.com, Xunlei.com, Taobao.com, Tudou.com, Tianya.cn, Tom.com, Zol.com, Pconline.com.cn, Ku6.com, Youku.com, Pcpop.com, IT168.com sowie Hexun.com, Sogou.com und Hao123.com.
Welche Probleme konkret auftreten, steht nicht in der Liste. Mit dem Internet Explorer 8 setzt Microsoft auf die Durchsetzung vieler wichtiger Web-Standards. Entwickler bezeichnen dies als einen Schritt in die richtige Richtung.
Die Liste steht in Form eines Updates für den Internet Explorer 8 zur Verfügung. Für Windows Vista und Windows XP stehen unterschiedliche Versionen zur Verfügung. Um das Update nutzen zu können, muss in den ‘Compatibility View Settings’ des Internet Explorer 8 die Option ‘Include updated website lists from Microsoft’ aktiviert sein.
Microsoft will diese Liste in der Zukunft weiter pflegen. Webseiten, die ihre Probleme behoben haben, werden gestrichen. Sollten von den Betatestern neue Probleme gemeldet werden, wird die Auflistung entsprechend ergänzt.
Wo es früher auf Buchhalter, Schreiber und Boten ankam, geht es heute vor allem um…
Mit KI-Technologien lässt sich das Einkaufserlebnis personalisieren und der Service optimieren, sagt Gastautor Gabriel Frasconi…
Ein Großteil der weltweiten KI-Gelder fließt in den Finanzsektor. 2023 wurden in der Branche 87…
Die Übernahme des US-amerikanischen Anbieters Altair Engineering soll die Position im Markt für Computational Science…
Ein deutsch-französisches Projekt hat hybride Operationssäle entwickelt, die durch 5G-Netz und KI neue Anwendungen ermöglichen.
Unternehmen wissen oft nicht, welche Geräte in der Produktion eine IP-Adresse haben, warnt Peter Machat…