Unter dem Motto ‘Technologie zum Anfassen’ präsentieren Unternehmen unterschiedliche Technologien. Darunter sind Touch-Screen-Technologien, GPS- und Spracherkennungssysteme sowie ein Unternehmen, welches neuartige Elektronikprodukte und Softwaredesigns realisiert.
Außerdem steht das Thema ‘Hardwareschutz’ im Fokus des Neuseeland-Standes. So wird zum Beispiel gezeigt, wie man einen kompletten Serverraum in einem kompakten und stabilen Behälter unterbringt. Auch Vertreter aus dem Bereich ‘Business Software: Financial/Information Management’ werden vor Ort sein. Sie informieren am Neuseeland-Stand über umfangreiche Finanztransaktionslösungen, Business-Software und Business-Intelligence-2.0-Systeme für den Einzelhandel. Für alle interessierten Liebhaber des bekannten Inselstaats ist etwas Besonderes dabei. ‘Leben und Arbeiten in Neuseeland’ zeigt Möglichkeiten auf, berufliche und private Interessen durch flexible Arbeitsmodelle in Einklang zu bringen.
Zwei der diesjährigen Aussteller aus Neuseeland haben sich zusammengetan, um Besuchern des neuseeländischen Gemeinschaftsstandes ein multimediales Ereignis zu bieten. Der ‘Touch-Screen Coffee Table’ von Next Window und Fingertapps wird als eine der zentralen Anlaufstellen für Informationshungrige über die angereisten IT-Unternehmen aufklären und Spiele sowie Multimediademonstrationen darstellen. Eine spezielle Funktion des Gerätes ist ‘Dynamic Orientation’, durch die sich die auf dem Bildschirm dargestellten Texte und Bilder automatisch zum Betrachter hin ausrichten.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.