Nach Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg wird Jobs erstmals seit seiner Rückkehr an die Konzernspitze nicht an dem Treffen teilnehmen. Diese Nachricht schürt erneut Spekulationen über den Gesundheitszustand des Apple-Mitbegründers – ähnliche Gerüchte hatten bereits Ende vergangenen Jahres für Unruhe gesorgt.
Bilder des stark abgemagerten Steve Jobs hatten Beobachter aufgeschreckt und die Apple-Aktie ins Schlingern gebracht. Hintergrund: Vor mehr als vier Jahren hatte Jobs bereits eine schwere Krebserkrankung überstanden, zudem gilt er seit jeher als treibende Kraft hinter dem Erfolg des Unternehmens.
“In den Augen der Investoren steht und fällt alles mit Steve Jobs. Es gibt offene Fragen”, so Charles Elson vom John L. Weinberg Center for Corporate Governance an der Universität von Delaware. “Sein Gesundheitszustand ist kein isoliertes Thema. Leider besteht ein direkter Bezug zum Vertrauen der Anleger in dieses Unternehmen. Das Board hat hier nicht ausreichend Transparenz gezeigt.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.