Neu sind unter anderen: die korrekte Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden; eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über “Ebenen automatisch füllen” erstellt wurden; eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.
Zudem behebe die Version Photoshop 11.0.1 einen Fehler, der bei einigen Anwendern zu Leistungsverlusten geführt hat, wie Adobe mitteilt.
Photoshop-CS4-Kunden können das Update ab sofort kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen.
Für Windows beziehungsweise Macintosh finden Anwender zudem fortlaufend Produktaktualisierungen zu Photoshop CS4. Aktuell werden hier beispielsweise optionale Zusatzmodule und ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 zum Download angeboten.
Spezialist für Produktions- und Verpackungsmaschinen setzt auf All for One
Das Fehlen einheitlicher globaler KI-Standards zwingt Organisationen dazu, regionsspezifische Strategien zu entwickeln, was die Skalierbarkeit…
Nachwuchs ist in vielen Betrieben Mangelware. Wie eine aktuelle Umfrage des Münchner Ifo-Instituts in Zusammenarbeit…
Laut Software AG geben drei von vier Betrieben an, dass der weiter zunehmende Technologieeinsatz zu…
Zwischenbilanz nach 14 Monaten EnEfG: Die meisten Rechenzentren haben noch erheblichen Handlungsbedarf, sagt Gastautor Martin…
Zum Jahresbeginn gab es in Deutschland auf dem Podium der berüchtigtsten Malware-Typen viele Veränderungen. Altbekannte…