Neu sind unter anderen: die korrekte Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden; eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über “Ebenen automatisch füllen” erstellt wurden; eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.
Zudem behebe die Version Photoshop 11.0.1 einen Fehler, der bei einigen Anwendern zu Leistungsverlusten geführt hat, wie Adobe mitteilt.
Photoshop-CS4-Kunden können das Update ab sofort kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen.
Für Windows beziehungsweise Macintosh finden Anwender zudem fortlaufend Produktaktualisierungen zu Photoshop CS4. Aktuell werden hier beispielsweise optionale Zusatzmodule und ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 zum Download angeboten.
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.