Das Portal soll in erster Linie für die akademische Lehre Wissen und Fähigkeiten rund um SAP-Produkte vermitteln und für die Universtitätslehre aufbereiten. Neben der Lehre nimmt natürlich auch die Forschung in der Online-Ressource einen prominenten Platz ein.
Das Ziel, das SAP mit der neuen Plattform verfolgt, ist eine verbesserte Ausbildung von akademischen SAP-Experten. An das Wissensportal ist unter anderem auch eine Karrierebereich angeschlossen. Ergänzt wird das Angebot von Bibliotheken, Klassenräumen und einem Studenten-Club.
Die Inhalte kommen von SAP und natürlich auch von den Mitgliedern der Community. “Die Nutzer dieses Community-basierten Portals werden die Anwenderschaft des SAP University Alliance Programms deutlich erweritern”, so SAP CEO Léo Apotheker. Das Portal zeigte zudem SAPs Engagement bei der Technologie-Erziehung und werde den weltweiten Pool von SAP-Wissen deutlich ausdehnen.
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…
Cyberkriminelle verstärken Angriffe mit FakeUpdates und RansomHub als Schlüsselwerkzeuge.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…