Aktuell vertreibt es T-Mobile ausschließlich in den USA. Wann das Gerät hierzulande erhältlich sein wird, steht noch in den Sternen.
Die Möglichkeiten der Kameraeinstellungen sind sehr umfangreich: Autofokus, X16 Digital Zoom, Multi Shot, Xenon Flash, Shooting/Recording Mode, Self-timer, Scene support und eine Bild-Upload-Hilfe für diverse Web-Galerien. Nutzer können frisch geschossene Bilder direkt zu Fotodiensten im Web hochladen.
Das Smartphone bietet jede Menge anderer Features als nur die Fotobearbeitung. Eine Verbindung ins Internet via UMTS herstellen beispielsweise. Das Memoir verfügt zudem über einen Touchscreen, die Bedienung gestaltet sich vergleichsweise einfach.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…