Unternehmen, die ihre EDI-Geschäftsprozesse (Electronic Data Interchange) über Retarus abwickeln, können ab sofort auf detaillierte statistische Daten über alle elektronischen Transaktionen zugreifen. Retarus Online-Reporting erhöht so die Transparenz bei der Integration inner- und zwischenbetrieblicher Geschäftsprozesse.
Ebenfalls über das Portal für Managed Services sind jetzt auch die Enterprise Administration Services (EAS) von Retarus verfügbar, wordurch zusätzlich Zugriff auf umfangreiche statistische Daten möglich wird.
Sämtliche EDI-Prozesse, die entsprechend verwendeten Protokolle und das vollständige Belegvolumen sowie alle Dateien, die über die Retarus Infrastruktur übertragen und konvertiert werden, lassen sich dann detailliert abrufen.
“Unsere Kunden können jederzeit sehen, wer wem was liefert und welche Mengen über welche Wege versendet werden”, erläutert Retarus-Gründer und Geschäftsführer Martin Hager.
Die Managed Services for Business Integration werden von Retarus als Outtasking-Dienstleistung betrieben und umfassen sämtliche Aufgaben im Rahmen der Integration von inner- und zwischenbetrieblichen Geschäftsprozessen. Dazu zählen sowohl die semantische Übersetzung der zu übermittelnden Geschäftsdaten, wie auch das Management sämtlicher Kommunikations- und Applikations-Infrastrukturen.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…