‘Jeeves Universal’ ist nach Angaben des Herstellers eine integrierte ERP-Software inklusive Business Intelligence, E-Collaboration, CRM, Service und Supply-Chain-Management. Die neue Version 10.0 wurde um Funktionen ergänzt, so im Bereich ‘Lagermanagement’ um die Lagerverwaltung, die Verwahrwege, die Lagersteuerung und das Forecasting.
Das Projektmanagement-Modul – das künftig als eigenes Portal zur Verfügung steht – wurde mit dem Service-Modul verknüpft und um zusätzliche Offline-Features erweitert. Die Produktionsplanung und –Simulation enthält jetzt grafische Komponenten für spezifische Visualisierungen. Die Bearbeitung wiederkehrender Service- und Wartungsaufträge wurde erneuert.
Anwender sind künftig in der Lage, komplette Einstellungen, Datenebenen oder auch ganze Datenbanken in oder aus Jeeves zu portieren. Das ermöglicht es den Nutzern, Einstellungen und Daten ohne Programmierungen zu Tochterunternehmen, Partnern, Lieferanten, Kunden oder Behörden zu übertragen – zusätzliche EAI-Instrumente (Enterprise Application Integration) sind laut Jeeves nicht notwendig.
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…
Event: Anwendertagung und Fachausstellung "Quantum Photonics" am 13. und 14. Mai 2025 in Erfurt.
Mit dem Cyber Resilience Act, dem Data Act, der Produktsicherheitsverordnung und der neuen Produkthaftungsrichtlinie greift…
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…