‘Jeeves Universal’ ist nach Angaben des Herstellers eine integrierte ERP-Software inklusive Business Intelligence, E-Collaboration, CRM, Service und Supply-Chain-Management. Die neue Version 10.0 wurde um Funktionen ergänzt, so im Bereich ‘Lagermanagement’ um die Lagerverwaltung, die Verwahrwege, die Lagersteuerung und das Forecasting.
Das Projektmanagement-Modul – das künftig als eigenes Portal zur Verfügung steht – wurde mit dem Service-Modul verknüpft und um zusätzliche Offline-Features erweitert. Die Produktionsplanung und –Simulation enthält jetzt grafische Komponenten für spezifische Visualisierungen. Die Bearbeitung wiederkehrender Service- und Wartungsaufträge wurde erneuert.
Anwender sind künftig in der Lage, komplette Einstellungen, Datenebenen oder auch ganze Datenbanken in oder aus Jeeves zu portieren. Das ermöglicht es den Nutzern, Einstellungen und Daten ohne Programmierungen zu Tochterunternehmen, Partnern, Lieferanten, Kunden oder Behörden zu übertragen – zusätzliche EAI-Instrumente (Enterprise Application Integration) sind laut Jeeves nicht notwendig.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.