‘Jeeves Universal’ ist nach Angaben des Herstellers eine integrierte ERP-Software inklusive Business Intelligence, E-Collaboration, CRM, Service und Supply-Chain-Management. Die neue Version 10.0 wurde um Funktionen ergänzt, so im Bereich ‘Lagermanagement’ um die Lagerverwaltung, die Verwahrwege, die Lagersteuerung und das Forecasting.
Das Projektmanagement-Modul – das künftig als eigenes Portal zur Verfügung steht – wurde mit dem Service-Modul verknüpft und um zusätzliche Offline-Features erweitert. Die Produktionsplanung und –Simulation enthält jetzt grafische Komponenten für spezifische Visualisierungen. Die Bearbeitung wiederkehrender Service- und Wartungsaufträge wurde erneuert.
Anwender sind künftig in der Lage, komplette Einstellungen, Datenebenen oder auch ganze Datenbanken in oder aus Jeeves zu portieren. Das ermöglicht es den Nutzern, Einstellungen und Daten ohne Programmierungen zu Tochterunternehmen, Partnern, Lieferanten, Kunden oder Behörden zu übertragen – zusätzliche EAI-Instrumente (Enterprise Application Integration) sind laut Jeeves nicht notwendig.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…