‘Jeeves Universal’ ist nach Angaben des Herstellers eine integrierte ERP-Software inklusive Business Intelligence, E-Collaboration, CRM, Service und Supply-Chain-Management. Die neue Version 10.0 wurde um Funktionen ergänzt, so im Bereich ‘Lagermanagement’ um die Lagerverwaltung, die Verwahrwege, die Lagersteuerung und das Forecasting.
Das Projektmanagement-Modul – das künftig als eigenes Portal zur Verfügung steht – wurde mit dem Service-Modul verknüpft und um zusätzliche Offline-Features erweitert. Die Produktionsplanung und –Simulation enthält jetzt grafische Komponenten für spezifische Visualisierungen. Die Bearbeitung wiederkehrender Service- und Wartungsaufträge wurde erneuert.
Anwender sind künftig in der Lage, komplette Einstellungen, Datenebenen oder auch ganze Datenbanken in oder aus Jeeves zu portieren. Das ermöglicht es den Nutzern, Einstellungen und Daten ohne Programmierungen zu Tochterunternehmen, Partnern, Lieferanten, Kunden oder Behörden zu übertragen – zusätzliche EAI-Instrumente (Enterprise Application Integration) sind laut Jeeves nicht notwendig.
Automatisierung macht Pentesting auch für kleinere Unternehmen erschwinglich, sagt Mareen Dose von indevis.
Die Sicherheitslandschaft ist alles andere als robust. Unter anderem weil die Sichtbarkeit noch immer kritische…
Auch der Einsatz von Open Source Software bringt Herausforderungen mit sich, insbesondere in der IT-Sicherheit,…
Studie von Huawei und Roland Berger beleuchtet Schlüsseltrends und neue Anforderungen an Datenspeicherlösungen im KI-Zeitalter.
Der Ausfall bei CrowdStrike ist nur ein Symptom eines größeren Problems, wenn Unternehmen es versäumen,…
PwC-Studie zeigt: KI hilft vielen Unternehmen dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und…