Damit bietet Cisco ein umfassendes Portfolio, welches flexibel auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich E-Mail-Sicherheit eingeht. Wie der Konzern erklärte, werden die Dienstleistungen ab April über die zertifizierten Cisco IronPort-Partner verfügbar sein.
Mit den Cisco IronPort E-Mail-Security-Services haben Unternehmen nun die Wahl, in welcher Art und Weise die Absicherung des E-Mail-Verkehrs geschehen soll – ob direkt vor Ort, komplett gemanaged, Cloud-basiert oder durch eine Kombination aller drei Möglichkeiten. Die neuen Dienstleistungsangebote basieren auf den bewährten Sicherheitstechnologien von IronPort, mit denen der Hersteller im Markt für Security-Appliances seine weltweite Marktführerschaft erzielt hat. Mit der Kombination aus präventiven Reputationsfiltern und anschließender Inhaltsanalyse gewährleisten die Systeme Spamschutz, Data Leakage Prevention (DLP), Virenschutz sowie E-Mail-Authentifizierung und bieten darüber hinaus umfassende Reporting Tools.
Tom Gillis, Vice President und General Manager der Security Technology Business Unit von Cisco, erläutert: “Die IT-Abteilungen in Unternehmen sind heutzutage ganz unterschiedlich aufgestellt und haben äußerst spezifische Anforderungen an Systeme und deren Verwaltung. Mit unserem Portfolio von E-Mail-Sicherheitslösungen via Hosting, Managed Services oder vor Ort, bieten wir Unternehmen die Flexibilität und Auswahlmöglichkeit, die sie sich bei der Entscheidung für eine neue Sicherheitslösung wünschen.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.