Ihm pflichtete Norman Hübner, Marketingleiter der ALOS GmbH bei: “Für die ALOS GmbH ist die CeBIT nach wie vor eine feste Größe im Messekalender. Reine Aussteller- und Besucherzahlen sind für uns hingegen nicht entscheidend für den Messeerfolg. Wir gehen davon aus, dass Firmen mit festen Investitionsabsichten und strategischen Plänen nach wie vor den Weg nach Hannover nicht scheuen werden, um sich bei verschiedenen Anbietern über Lösungen im DMS-Bereich zu informieren.”
“In diesem Jahr sind wir dennoch erstmals ‘zweigleisig’ gefahren und haben einige der Neuheiten unserer Partner schon in einer separaten Veranstaltung, der ALOS CeBIT Preview, präsentiert. Hier kamen wir den Kunden und Interessenten entgegen, die zwar unsere Beratung und Expertise schätzen, aber nicht zur CeBIT fahren wollen oder können.” ALOS stellt aus in Halle 3, Stand C30.
Regulatorischen Rahmenwerken für KI zwingen Unternehmen, Transparenz, Verantwortlichkeit und Risikomanagement in ihre KI-Anwendungen zu integrieren.
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…
Event: Anwendertagung und Fachausstellung "Quantum Photonics" am 13. und 14. Mai 2025 in Erfurt.
Mit dem Cyber Resilience Act, dem Data Act, der Produktsicherheitsverordnung und der neuen Produkthaftungsrichtlinie greift…