Ihm pflichtete Norman Hübner, Marketingleiter der ALOS GmbH bei: “Für die ALOS GmbH ist die CeBIT nach wie vor eine feste Größe im Messekalender. Reine Aussteller- und Besucherzahlen sind für uns hingegen nicht entscheidend für den Messeerfolg. Wir gehen davon aus, dass Firmen mit festen Investitionsabsichten und strategischen Plänen nach wie vor den Weg nach Hannover nicht scheuen werden, um sich bei verschiedenen Anbietern über Lösungen im DMS-Bereich zu informieren.”
“In diesem Jahr sind wir dennoch erstmals ‘zweigleisig’ gefahren und haben einige der Neuheiten unserer Partner schon in einer separaten Veranstaltung, der ALOS CeBIT Preview, präsentiert. Hier kamen wir den Kunden und Interessenten entgegen, die zwar unsere Beratung und Expertise schätzen, aber nicht zur CeBIT fahren wollen oder können.” ALOS stellt aus in Halle 3, Stand C30.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…
Trends 2025 Application Security: Prompt Injection, Super Hacking Tool und Extended Berkeley Packet Filter.
Trends 2025 in der Kundenkommunikation: Schatten-KI, Bot-Kommunikation und menschenähnlichen KI-Agenten.