Die IT-Anbieter setzen auf den Dialog mit einem fachkundigen Publikum, bei dem sie konkrete Investitionsabsichten erwarten.
Heinz Schramm Geschäftsführer der Alliance Trading GmbH sagte dazu: “Die CeBIT ist für uns, wie jedes Jahr, eine der wichtigsten Plattformen um Kunden, Partnern und Interessierten unsere Innovationen zu präsentieren. Die Messe ist noch immer sehr breit aufgestellt und informiert somit umfassend über Neuheiten und Trends der ITK-Branche. Gerade auch die ergänzenden Fachvorträge und Diskussionsrunden runden das Profil ab.”
“Sicher wird die aktuell schwierige Lage nicht spurlos an der CeBIT vorbeigehen”, sagte er. “Wir sind allerdings davon überzeugt, dass gerade jetzt, da der Wettbewerbsdruck für Unternehmen sehr hoch ist, ein optimaler Zeitpunkt für nachhaltige Investitionen in effiziente IT-Strukturen gekommen ist. Das Fachpublikum wird auf der CeBIT daher durchaus mit Investitionsabsichten anreisen.” Alliance Trading stellt aus in Halle 2, Stand E48.
Autonom agierende Agenten werden Sicherheitsteams bei der Angriffsabwehr unterstützen, sagt Zac Warren von Tanium.
Schweden hat in seiner Entwicklung hin zu einer bargeldlosen Gesellschaft einen überraschenden Rückzieher gemacht. Diese…
"Uns geht es vielmehr darum aufzuzeigen, wie Open-Source-KI realisierbar ist", sagt Jan Wildeboer von Red…
"Wir haben in unserem SOC den Level 1-Support vollständig automatisiert", sagt Thomas Maxeiner von Palo…
Das Bewusstsein für die Bedeutung von Diversität wächst, doch der Fortschritt bleibt zäh, obwohl gemischte…