Ab und zu gebe es einen Anflug von Neid, wenn Freunde mit dem Apple-Handy hantieren. Das sei die “unvermeidbare Verlockung verbotener Früchte”. Die – aus unserer Sicht – entscheidende Nachfrage stellten die Vogue-Redakteure nicht. Und so wissen wir leider nicht, welches Handy Melinda Gates anstatt des ersehnten iPhones mit sich herumträgt.
Auch mit welchen Multimediaplayern die Gates-Kinder ausgestattet werden, ist weiter offen. Immerhin haben sie Leidensgenossen im Hause Ballmer: Da ist dem Nachwuchs nicht nur die iPod-Nutzung verboten, auch Google ist als Suchmaschine tabu.
Insgesamt sollen die Kinder von Bill und Melinda Gates eine überraschend normale Kindheit verleben. Ein Verwandter schilderte kürzlich, wie sie in Parks gehen, sich mit Freunden verabreden oder bei ihnen übernachten – es gebe keine “Blase” um sie herum. Man müsse daher nicht fürchten, dass sie “wie Paris Hilton” enden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Die Armen Kinder
Also ich könnte ohnen meinen iPod nicht mehr Leben!!
Technisch bessere Geräte gibt es zwar, aber ein iPod hat da einfach einen anderen Wert finde ich.