Das erklärte Neil Holloway, Vizepräsident für Geschäftsstrategien bei Microsoft, auf dem Growth and Innovation Day in Brüssel. Microsoft sehe Telekommunikationsanbieter als eigenen Vertriebskanal an, so Holloway.
Die Art, in der die britische Handelskette Carphone Warehouse den Verkauf von Mobiltelefonen, PCs und Laptops bündele, sei phänomenal. “Wir werden ähnliche Angebote entwickeln, die Windows 7 und Windows Live beinhalten.”
Holloway erwartet eine stabile Nachfrage nach Netbooks. Die Starter-Edition von Windows 7, die im Gegensatz zu Windows Vista Starter auch weltweit in den Handel kommen soll, will Microsoft auch an die Hardware von Netbooks anpassen.
Auch in Deutschland verkaufen immer mehr Anbieter Mobilfunkverträge zusammen mit Netbooks. So bietet T-Mobile derzeit Acers ‘Aspire One A150X-3G’ bei Abschluss des Datentarifs ‘web’n’walk Connect L’ zum Preis von 1 Euro an. In Kombination mit dem Tarif Zuhause WebData verlangt Vodafone für Netbooks von Samsung und LG jeweils 49,90 Euro.
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.