Denn Mozilla lädt am 28. März ab 10 Uhr in die Berliner C-Base Raumstation zu einem Workshop. Auf dem Programm des in Zusammenarbeit mit der deutschen XUL-Community organisierten Treffens stehen Vorträge und Präsentationen zur Programmierung von Firefox-Add-ons und Mozilla-Technologien.
Zu den Rednern zählen unter anderem Rey Bango, Community Manager für Mozilla-Add-ons sowie Mozillas Tech Evangelist Paul Rouget. Die Themen reichen von ‘Wie schreibe ich meine erste Erweiterung’ über ‘Wie mache ich Geld mit Erweiterungen’ bis hin zu ‘Was ist neu in Gecko 1.9.1’.
Eingeladen sind alle, die sich für die Entwicklung von Firefox-Add-ons interessieren. Die Teilnahme erfordert eine Registrierung. Weitere Informationen zum Workshop sind online zu finden.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…