Crystal Reports Developer Advantage berechtigt Entwickler nach Angaben von SAP, Berichtsfunktionen von Crystal Reports in ihre Anwendungen einzubetten und damit erzeugte Berichte Anwendern außerhalb des Unternehmens zugänglich zu machen.
Für die Nutzungsrechte fällt ein einmaliger Betrag und keine reguläre Lizenzgebühr an. Außerdem bietet SAP den Entwicklern an, die ‘SAP BusinessObjects Community’ für den Informationsaustausch zu nutzen.
Crystal Reports Developer Advantage ist über SAP-Vertriebspartner, den SAP BusinessObjects Online Store und über die OEM-Vertriebskanäle erhältlich oder kann telefonisch bei SAP bestellt werden.
Nach Angaben von SAP wurde Crystal Reports bislang an fünf Millionen Entwickler verkauft und gehört damit zu den weit verbreiteten Lösungen in diesem Marktsegment.
“Amplify Digital and Green Transformation” hieß die zentrale Botschaft des europäischen Flagship-Events „Huawei Connect“ in…
Deutscher Bio-Lebensmittel-Einzelhändler schließt die Migration von Blue Yonder Category Management-Lösungen in die Cloud ab.
Die digitale Sichtbarkeit eines Unternehmens macht den fundamentalen Unterschied zwischen steigenden Umsätzen und Stagnation. Doch…
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
View Comments
mehr Infos dazu...
Crystal Reports Developer Advantage kann bei Ihrem Distributor
(Techdata, Ingram Micro) oder einem Reseller Ihrer Wahl:
http://www.crystalgo.com/maps/resellers/europe.html
zu einem Listenpreis von EUR 1.995 zzgl. MWST bestellt werden.