Crystal Reports Developer Advantage berechtigt Entwickler nach Angaben von SAP, Berichtsfunktionen von Crystal Reports in ihre Anwendungen einzubetten und damit erzeugte Berichte Anwendern außerhalb des Unternehmens zugänglich zu machen.
Für die Nutzungsrechte fällt ein einmaliger Betrag und keine reguläre Lizenzgebühr an. Außerdem bietet SAP den Entwicklern an, die ‘SAP BusinessObjects Community’ für den Informationsaustausch zu nutzen.
Crystal Reports Developer Advantage ist über SAP-Vertriebspartner, den SAP BusinessObjects Online Store und über die OEM-Vertriebskanäle erhältlich oder kann telefonisch bei SAP bestellt werden.
Nach Angaben von SAP wurde Crystal Reports bislang an fünf Millionen Entwickler verkauft und gehört damit zu den weit verbreiteten Lösungen in diesem Marktsegment.
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
View Comments
mehr Infos dazu...
Crystal Reports Developer Advantage kann bei Ihrem Distributor
(Techdata, Ingram Micro) oder einem Reseller Ihrer Wahl:
http://www.crystalgo.com/maps/resellers/europe.html
zu einem Listenpreis von EUR 1.995 zzgl. MWST bestellt werden.