Vergangene Woche ist aus den Microsoft-Laboren inoffizieller Beta-Code für Windows 7 ‘entwichen’ und hat sich über das Internet rasend schnell verbreitet. Besonders beliebt war dabei die Version für x86.
Es handelt sich dabei noch nicht um den Release Candidate, der vermutlich im Sommer 2009 verfügbar sein wird. Doch ist es ziemlich wahrscheinlich, dass diese Version mit dem finalen Code sehr viel gemeinsam haben wird.
Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es in der neuen Version auch mehrere kleine Veränderungen im Erscheinungsbild und in der Nutzerführung. Außerdem scheint die Installation bereits ohne größere Haken von Statten zu gehen.
Ob es wirklich alle sind, wissen wir derzeit noch nicht. In unserer Bildergalerie jedoch haben wir 21 dieser Neuerungen aufgelistet.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.