Vergangene Woche ist aus den Microsoft-Laboren inoffizieller Beta-Code für Windows 7 ‘entwichen’ und hat sich über das Internet rasend schnell verbreitet. Besonders beliebt war dabei die Version für x86.
Es handelt sich dabei noch nicht um den Release Candidate, der vermutlich im Sommer 2009 verfügbar sein wird. Doch ist es ziemlich wahrscheinlich, dass diese Version mit dem finalen Code sehr viel gemeinsam haben wird.
Neben einigen Fehlerbehebungen gibt es in der neuen Version auch mehrere kleine Veränderungen im Erscheinungsbild und in der Nutzerführung. Außerdem scheint die Installation bereits ohne größere Haken von Statten zu gehen.
Ob es wirklich alle sind, wissen wir derzeit noch nicht. In unserer Bildergalerie jedoch haben wir 21 dieser Neuerungen aufgelistet.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…