Das in blau oder titan erhältliche Slider-Handy Rumor 2 verfügt über eine QWERTY-Tastatur, die genau wie beim Prada 2 seitlich aufgeschoben werden muss. Es wiegt 120 Gramm und misst 11,7 mal 53 mal 17,78 Millimeter. Der Akku soll für 5,5 Stunden Gesprächszeit gut sein.
Zum Ausrüstungsumfang zählen eine Kamera mit 1,3 Megapixel, ein MP3 Player, 3G- und ein GPS-Empfänger. Der interne Speicher fasst eine SD-Karte mit maximal 16 Gigabyte. Als Datenverbindungen sind Bluetooth Stereo und USB im Angebot.
Der Start in Europa steht noch genauso wenig wie der hiesige Preis fest. In den USA wird es über den Mobilfunkanbieter Sprint für 50 Dollar in Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag angeboten.
Das vergleichbare Prada 2 kostet hierzulande mittlerweile knapp unter 400 Euro, nachdem es im Januar noch für 500 Euro gehandelt wurde. Es sieht weniger Business-mäßig aus, vielmehr lässt es an das iPhone denken. Aber um ehrlich zu sein: Wir würden das Prada bevorzugen. Schließlich trägt es auch der Teufel.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.